Kinect Sports Rivals

Preseason-Trailer und frische Screenshots

Preseason-Trailer und frische Screenshots Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass zu Kinect Sports Rivals direkt zum Launch der Xbox One eine kostenlose Preseason-Version im Xbox Games Store zum Download bereitstehen wird…

Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass zu Kinect Sports Rivals direkt zum Launch der Xbox One eine kostenlose Preseason-Version im Xbox Games Store zum Download bereitstehen wird. Die Sportart „Wake-Racing“ wird demnach für alle Xbox One Goldmitglieder kostenlos angeboten. Passend dazu gibt es heute einen neuen Trailer und frische Kinect Sports Rivals Screenshots:

Kinect Sports Rivals war eigentlich als Launch-Titel für Xbox One geplant, wurde dann aber auf Frühjahr 2014 verschoben. Jetzt gibt es immerhin ein Teil des Spiels und das auch noch kostenlos!

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort