Kinect Star Wars

Star Wars Kinect: Exklusive Bilder

In einer speziellen nächtlichen Vorführung durften wir von Xboxdynasty noch einmal einige Kinect Titel unter die Lupe nehmen und alles wartete gespannt auf Star Wars: Kinect. Leider war das Spiel noch nicht spielbar, aber zumindest…

In einer speziellen nächtlichen Vorführung durften wir von Xboxdynasty noch einmal einige Kinect Titel unter die Lupe nehmen und alles wartete gespannt auf Star Wars: Kinect. Leider war das Spiel noch nicht spielbar, aber zumindest konnten wir einige wenige Screenshots zum Spiel abfotografieren, damit ihr euch noch einmal einen kleinen Eindruck verschaffen könnt. Hoffentlich wird die Steuerung so genial, wie das Spiel jetzt schon aussieht.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BlackWolf1982 | 155 XP 15. Juni 2010 um 19:51 Uhr |

    das wird spassig. kanns kaum erwarten. da werde ich mal das laserschwert von meinem sohn entwenden zum schwingen 🙂




    0
  2. Mangaone | 15. Juni 2010 um 23:04 Uhr |

    Sieht echt gut aus die Grafik und das Gameplay kann ich mir auch toll vorstellen 🙂 !
    Man darf gespannt sein ^^




    0
  3. crusadersWay | 0 XP 16. Juni 2010 um 2:05 Uhr |

    Bei Star Wars bin ich immer dabei 🙂
    Mal schauen wie es sich im Endeffekt spielt.
    Hoffentlich nicht zu arg Casual.
    Ich fand The Force Unleashed auf der Wii nämlich nicht so berauschend.




    0

Hinterlasse eine Antwort