Kung Fu Panda: Showdown der Legenden

Trailer und Informationen zum akrobatischen Pandabär

Kung Fu Panda: Showdown der Legenden wurde von Little Orbit auf der E3 2015 in Los Angeles präsentiert. Wir haben einen Trailer und einige Informationen zum kommenden Comic-Spiel für Xbox One und Xbox 360 für euch.

Kung Fu Panda: Showdown der Legenden bietet euch einen frischen und faustschlagreichen Weg, DreamWorks Animations geliebten Martial Arts Krieger mit explosiver, blitzschneller Action zu erleben. Es bietet eine Vielfalt an herausfordernden lokalen- und online Mehrspieler-Leveln, bekannten und neuen Filmlocations und über 20 spielbaren, heißgeliebten Kung Fu Panda-Charakteren. Das Spiel, das alle Charaktere der drei Filme beinhaltet, dreht sich um ein episches Turnier, in dem alle Kämpfer um Ruhm gegeneinander antreten. Spannender zusätzlicher Inhalt, der weitere Charaktere und Locations bietet, wird nach dem Erscheinen des Spiels via digitalem Download hinzugefügt.

„Die E3 ist für uns eine großartige Möglichkeit zu zeigen, was wir am besten können: spannende Unterhaltung für die ganze Familie bieten. Dieses Jahr sind wir gespannt darauf, einige dieser Franchises auf die Next-Gen-Konsolen zu bringen und freuen uns diese Spiele zum ersten Mal auf der Messe zu zeigen“, sagt Matt Scott, CEO von Little Orbit.

Kung Fu Panda: Showdown der Legenden erscheint im November 2015 für Xbox One, Xbox 360, Nintendo Wii U, Nintendo 3DS, Steam/PC sowie PlayStation 4 und PlayStation 3.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort