Lara Croft and The Guardian of Light

Bewegte Schönheit

Die Ankündigung von Lara Croft and The Guardian of Light liegt inzwischen schon wieder einige Monate zurück. Umso erfreulicher ist die Tatsache, dass nun erstmals bewegte Bilder zu dem Spiel aufgetaucht sind. Schließlich soll es schon…

Die Ankündigung von Lara Croft and The Guardian of Light liegt inzwischen schon wieder einige Monate zurück. Umso erfreulicher ist die Tatsache, dass nun erstmals bewegte Bilder zu dem Spiel aufgetaucht sind. Schließlich soll es schon im Sommer auf dem Xbox LIVE Marktplatz erscheinen. Für neugierige Lara Croft Fans lohnt sich ein Blick auf jeden Fall. Wie man es von ihr nicht anders kennt, muss sie sich mit fiesen Fallen und mächtigen Gegnern rumschlagen. Ob sie ihre Aufgabe mit Bravour besteht, oder kläglich scheitert, seht ihr unten.

= Partnerlinks

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. realsam | 5480 XP 16. Mai 2010 um 21:33 Uhr |

    sieht doch aus wie richtig gute coop Action, naja das nun Lara Croft dran steht ist mir eigentlich erstmal egal. Könnte meinet wegen auch Paula Paulchen dran stehen. Sieht auf jeden Fall nett aus 😉




    0
  2. Dr Gnifzenroe | 19940 XP 17. Mai 2010 um 23:18 Uhr |

    Mir gefällt es eigentlich ganz gut, aber ich befürchte, dass es am Ende mehr Wert auf Action legt. Ich stehe bei Tomb Raider halt auf die Klettereien. Ein Nachfolger für Underworld wäre echt ne geile Sache.




    0

Hinterlasse eine Antwort