Lara Croft and The Guardian of Light

Erste Bilder zu Lara Croft and The Guardian of Light

Die Archäologin und Abenteurerin Lara Croft kehrt auf den Videobildschirm zurück. Wie Publisher Square Enix Europe bekannt gab, entwickelt Crystal Dynamics mit Lara Croft and The Guardian of Light ein Spiel, das als digitaler…

Die Archäologin und Abenteurerin Lara Croft kehrt auf den Videobildschirm zurück. Wie Publisher Square Enix Europe bekannt gab,  entwickelt Crystal Dynamics mit Lara Croft and The Guardian of Light ein Spiel, das als digitaler Download erscheinen wird. Wie sich auf der GDC 2010 bestätigte, erscheint Lara Croft and The Guardian of Light auch als Download Titel für die Xbox 360. Die Entwickler von Crystal Dynamics versprachen dabei etwas völlig anderes und scheinen damit Wort zu halten, denn das Spiel wird aus der Iso-Perspektive, also von schräg oben, gespielt.

Heute gibt es die ersten beiden schicken Bilder zur sexy Lara. Wie man unschwer erkennen kann, scheint die Archäologin einiges an Verstärkung zu bekommen.

Nun ist ebenfalls eine offizielle Pressemeldung erschienen, diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:

Lara Croft and the Guardian of Light ist der erste Titel von Crystal Dynamics, der ausschließlich zum Download bereit gestellt wird und das erste Lara Croft Spiel mit einem Koop-Modus. Mit der klassischen Formel „Puzzle, Action und Expeditionen“ gepaart mit atemberaubender Grafik und einer Iso-Perspektive verspricht das Spiel ein bahnbrechendes Spielerlebnis.

Als Lara Croft den lang verschollenen Tempel des Lichts in den Zentralamerikanischen Gebirgen entdeckt, befreit sie unbewusst einen bösen Geist, der die Welt in ewige Dunkelheit stürzen will. Neben Totec, einem Stammesangehörigen der Mayas, muss der Spieler den "Mirror of Smoke" bewältigen. Eine neue Aufgabe, die zum unglaublichen Abenteuer wird.

Der bekannte Fantasy Künstler Michael Komarck fängt in dem ersten offiziellen Artwork zu Lara Croft and the Guardian of Light einen aufregenden und epischen Moment ein, in dem Lara Croft und Totec ums Überleben kämpfen.

Das offizelle Artwork und weitere Eindrücke aus Lara Croft and the Guardian of Light finden Sie direkt hier zum Download.

Lara Croft and the Guardian of Light erscheint im Sommer 2010 auf Xbox Live Arcade (XBLA), Playstation Network (PSN) und als PC-Download.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cycrustheone | 0 XP 29. April 2010 um 15:38 Uhr |

    mir gefällt das erlich nicht hätte lieber dises open world tomb raider auf der insel aber von den titel hört man ja nix oder ist das jetzt der teil wenn ja finde ich das echt schade…




    0
  2. NussDoerben | 0 XP 29. April 2010 um 23:17 Uhr |

    Schon wieder? Nja, ich werds wohl auslassen, war irgendwie insgesamt nie so begeistert von Lara Croft, aber langsam wirds auch zu viel finde ich. Immer und immer wieder neue Teile die jedes mal weiter an Qualität abbauen. Ich brauchs nicht, aber vielleicht wirds ja was für Fans, abwarten und hoffen 😉




    0

Hinterlasse eine Antwort