Left 4 Dead 2

Patch bringt weiteren Spielmodus

Valve hat einen neuen Patch für Left 4 Dead 2 veröffentlicht. Installiert wird das Datenpaket automatisch, wenn ihr das Spiel das nächste Mal startet. Das Update liefert euch einen neuen Spielmodus namens „Headshot“, in dem die…

Valve hat einen neuen Patch für Left 4 Dead 2 veröffentlicht. Installiert wird das Datenpaket automatisch, wenn ihr das Spiel das nächste Mal startet. Das Update liefert euch einen neuen Spielmodus namens „Headshot“, in dem die Trefferzonen der Gegner verändert wurden. Um den Kontrahenten endgültig Herr zu werden, müsst ihr schon einen Kopfschuss schaffen, alles andere zeigt keine großartige Wirkung. Außerdem wurden noch ein paar kleine Veränderungen am Versus-Modus vorgenommen.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Holzkohlen666 | 0 XP 20. Juni 2010 um 21:45 Uhr |

    nice, die Jungs von Valve wissen echt, wie sie mir das Spiel wieder schmackhaft machen. In letzter Zeit gibt es dauernd neue Gründe Left4Dead2 wieder einzulegen.
    Dieser Chainsaw Mode war auch geil^^ vor allem uncut 😀




    0
  2. crusadersWay | 0 XP 21. Juni 2010 um 8:28 Uhr |

    Endlich sind Zombies das was sie sein sollten! Fast unbesiegbar und nur durch einen Kopfschuss wirklich totzukriegen!
    So wie Meister Romero es uns gelehrt hat 😉




    0
  3. I DionysoZ I | 0 XP 21. Juni 2010 um 10:57 Uhr |

    Find dasn witz. Ich bin begnadeter L4D zocker und Teil 2 kotzt mich langsam an. Der DLC für L4D1 is immernoch net raus und die Mutations von 2 sind nen Witz. Seit wochen nur Kampagnen-Mutations. Die könnten sowas wie Headshot ma für Versus rausbringen, genauso wie Bleedout.




    0
  4. Metalbuster GER | 21. Juni 2010 um 20:03 Uhr |

    Das ist doch nur ein neuer Wochenmodus zum Infection hab den heute Nachmittag gespielt und somit meinen 6-6 Obermutant geschafft.

    Wohl die News bischen aufgehübscht wa ^^?




    0

Hinterlasse eine Antwort