Left 4 Dead 2

Realism Versus Modus bleibt permanent bestehen

Der neue Mutationsmodus von Valve ist gerade mal wenige Wochen alt, da verkünden die Macher gleich, dass die nette Dreingabe des Realism Versus Modus für immer bestehen bleibt. Grund ist das Resultat einer Umfrage und der immense…

Der neue Mutationsmodus von Valve ist gerade mal wenige Wochen alt, da verkünden die Macher gleich, dass die nette Dreingabe des Realism Versus Modus für immer bestehen bleibt. Grund ist das Resultat einer Umfrage und der immense Zuspruch der Left 4 Dead Spieler rund um den Globus. Das Spielgeschehen in der neuen Variante ist leicht erklärt: Jede Woche verändern die Entwickler das Spiel in eine bestimmte Richtung und ihr könnt euch der neuen Herausforderung stellen. In dieser Woche wurde bereits die "Follow the Liter"-Challenge eröffnet. Hier werden "Cans" nur an ganz bestimmten Stellen verteilt und während ihr somit einen sehr linearen und vorhersehbaren Weg voran schreitet, wissen die Zombies schon, wo sie auf euch lauern müssen.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Metalbuster GER | 10. Mai 2010 um 12:34 Uhr |

    Ich will endlich die 3-6 haben aber bei mir steht immernoch 2-6 obwohl ich jede Woche zocke 🙁




    0
  2. I DionysoZ I | 0 XP 10. Mai 2010 um 13:14 Uhr |

    @crusadersWay: Genau das regt mich auf. Schön dasse es Supporten, aber die lassen L4D1 total abkacken. Sollten sie genauso Supporten wie den 2ten. Zum Realism Versus muss ich sagen, der hätte schon von Anfang an dabei sein müssen. Und bei L4D1 sollten sies auch einbauen, genau wie Team Versus.




    0
  3. Cycrustheone | 0 XP 10. Mai 2010 um 14:50 Uhr |

    find ich echt ne coole idee schöne unterstützung von den jungs von Valve aber L4D ist kein spiel für mich obwohl ich auf Zombies stehe..




    0

Hinterlasse eine Antwort