LEGO Der Hobbit

Neues Spiel mit den Bauklötzchen angeblich im Anmarsch

Ein geleaktes Promobild im 2014 Hobbit Set deutet daraufhin, dass es im nächsten Jahr ein LEGO The Hobbit Videospiel geben wird.

Die Kollegen von TheBrickFan haben auf der Anleitungsrückseite zum 2014 Hobbit Set das obige Poster entdecken können. Das Spiel soll im nächsten Jahr erscheinen und ist wohl für die Xbox 360 und Xbox One geplant. Der dazugehörige Film wird am 17. Dezember 2014 in die Kinos kommen, also ist wohl mit einer Veröffentlichung zur selben Zeit zu rechnen.

Offiziell ist das Spiel zwar noch nicht angekündigt, doch vielleicht wird das auf den VGX Awards im Dezember nachgeholt.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. EktomorfRoman | 8215 XP 25. November 2013 um 9:21 Uhr |

    Ich wollte mir eh die ganze zeit mal das normale Lego Herr Der Ringe holen hab aber so viele lego games noch nicht durch ^^ alos das kann dauern




    0

Hinterlasse eine Antwort