LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4

LEGO Harry Potter: Demo ist LIVE

Erlebt die Magie von Harry Potters ersten vier Jahren auf Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei auf eine ganz neue, aufregende Weise. LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4 vereint die ersten vier der Harry Potter Bücher und Filme in…

Erlebt die Magie von Harry Potters ersten vier Jahren auf Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei auf eine ganz neue, aufregende Weise. LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4 vereint die ersten vier der Harry Potter Bücher und Filme in einem spaßgeladenen Videospiel. Baut das Abenteuer vom Ligusterweg bis zum Trimagischen Turnier und benutzt neue Spielelemente wie Zauber-Bauen und Magische Banne und Zauberflüche. Wählt aus über 100 spielbaren Charakteren wie Harry Potter, Ron Weasley und Hermine Granger. Erfahrt das zauberhafte Leben in Hogwarts: Geht zum Unterricht, braut Zaubertränke, fliegt auf eurem Besen und erfüllt Aufgaben um LEGO-Studs zu sammeln.

Erlebt jetzt ein Teil des Abenteuers auf dem Xbox LIVE Marktplatz und ladet euch als Xbox LIVE Goldmitglied die Demo zum Spiel herunter.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Reach 89 | 0 XP 7. Juni 2010 um 23:05 Uhr |

    Die meisten Lego spiele sollen ja richtig gut. ma schaun wie der wird , gibt ja Demos XD Mfg Reach 89




    0
  2. stephank2711 | 185 XP 8. Juni 2010 um 6:27 Uhr |

    Die Demo werde ich auch antesten, auch wenn ich mit Harry Potter nicht viel anfangen kann, aber die Lego Spiele allgemein haben mich, gerade Lego Indiana Jones, wirklich begeistert.




    0
  3. Summtrulli | 1240 XP 8. Juni 2010 um 14:09 Uhr |

    Grad gedaddelt die Demo.. Freu mich schon wenn ich das Spiel dann endlich in Händen halte.. scheint wohl diesmal etwas mehr Herausfordender zu werden hehe




    0

Hinterlasse eine Antwort