LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4

LEGO Harry Potter: Gameplay aus dem verbotenen Wald

Die Flut an Videomaterial zum Zauberehrling aus bunten Klötzchen reißt einfach nicht ab. Nachdem wir euch schon das Trimagische Turnier, Hogsmeade und die Kammer des Schreckens in bewegten Bildern zeigen konnten, verschlägt es…

Die Flut an Videomaterial zum Zauberehrling aus bunten Klötzchen reißt einfach nicht ab. Nachdem wir euch schon das Trimagische Turnier, Hogsmeade und die Kammer des Schreckens in bewegten Bildern zeigen konnten, verschlägt es Harry im neuesten Trailer in den verbotenen Wald. Dort warten neben knorrigen Bäumen und vielen Aufgaben natürlich auch die aus dem Buch bekannten Riesenspinnen auf ihn und seine Freunde. Ob das Lösen der Rätsel im Unterholz auch spielerisch Spaß macht, könnt ihr ab dem 25. Juni herausfinden. Dann erscheint LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4 nämlich auf der Xbox 360 und einigen anderen Konsolen.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort