LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4

LEGO Harry Potter: Gameplay vom Trimagischen Turnier

In der Welt von LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4 geht es nicht immer so beschaulich zu, wie wenn ihr einfach mit euren Freunden durch Hogsmeade schlendert. Wer ein echter Zauberlehrling sein will, muss sich auch einigen…

In der Welt von LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4 geht es nicht immer so beschaulich zu, wie wenn ihr einfach mit euren Freunden durch Hogsmeade schlendert. Wer ein echter Zauberlehrling sein will, muss sich auch einigen Prüfungen stellen. Die härteste davon ist in den Jahren 1-4 mit Sicherheit das Trimagische Turnier. In einem neuen Trailer zu dem Spiel könnt ihr die gewohnt liebevolle Spielwelt betrachten und euch an den witzigen Animationen erfreuen. Die 2:30 Minuten vermitteln bereits die sehr gute Präsentation des Spiels und fangen Atmosphäre der Buchvorlage toll ein.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. CED RadBAD BOY | 0 XP 22. Juni 2010 um 22:20 Uhr |

    Ich kann Harry Potter einfach nicht leiden, aber die LEGO Spiele gefallen mir sehr gut. Wird wohl eine "Eine kleine Micky Maus zog sich mal die Hose aus […]"-Entscheidung.




    0
  2. Mangaone | 22. Juni 2010 um 22:42 Uhr |

    Die "verlegon" doch alles -.-!
    Das Spiel wird sicher kein Pflichtkauf und ich denke mal
    das es nicht der Hit überhaupt wird.

    Wann kommt "Lego Hannah Montana" ? xD




    0

Hinterlasse eine Antwort