LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4

LEGO Harry Potter: Trailer aus Jahr 4

Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games veröffentlichten heute ein weiteres Video zum Videospiel LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4, welches am 25. Juni 2010 für Xbox 360 und weitere Plattformen erscheint…

Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games veröffentlichten heute ein weiteres Video zum Videospiel LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4, welches am 25. Juni 2010 für Xbox 360 und weitere Plattformen erscheint. Der Trailer aus dem vierten Schuljahr zeigt frische Spielszenen des Trimagischen Turniers und die Rückkehr von Lord Voldermort. Haltet Ausschau nach dem Passwort für den VIP-Bereich der offiziellen Website zum Spiel, mit dem ihr euch Zugang zu exklusivem Material verschafft.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Summtrulli | 1240 XP 27. Mai 2010 um 19:25 Uhr |

    Freu mich schon drauf.. hatte mich eigentlich darauf gefreut das noch diese Woche zu daddeln aber nein es musste ja verschoben werden genauso wie der Release von Naugthy Bear -.-




    0
  2. crusadersWay | 0 XP 27. Mai 2010 um 21:33 Uhr |

    Meine Freundin fragt mich schon jeden Monat und kann den Release kaum noch abwarten.
    Als alter Harry Potter Anhänger, setzt sie sich dafür sogar vor die 360 ! 🙂




    0

Hinterlasse eine Antwort