LEGO The Movie Videogame

Bauklötzchen Trailer zeigt neuen LEGO-Animationsstil

Der erste Trailer zu The LEGO Movie Videogame ist da! The LEGO Movie Videogame erscheint am 11. April 2014 für Xbox One und Xbox 360.

In The LEGO Movie Videogame schlüpft ihr als Spieler in die humorvolle und actionreiche Rolle von Emmet. Emmet, eine ganz gewöhnliche LEGO-Minifigur wird irrtümlich für jenes außergewöhnliche Individuum gehalten, das die Welt vor einem bösen LEGO-Tyrannen retten soll.

Ihr entwerft mithilfe der unglaublichen Macht der Baumeister neue außergewöhnliche LEGO-Kreationen und schlüpft in 15 spannenden Levels in die Rollen von mehr als 90 Charakteren aus dem Film. Dank des brandneuen LEGO-Animationsstils, der die Bewegung echter LEGO-Spielzeugfiguren simuliert, erwartet die Spieler das bislang authentischste LEGO-Erlebnis.

= Partnerlinks

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Liutasil81 | 3740 XP 9. Dezember 2013 um 21:06 Uhr |

    Gefällt mir so weit. Ich hab bis auf den neuesten Teil fast alle gezockt. Finde sie recht unterhaltsam, Humorvoll und immer spannend und spaßig. 🙂




    0
  2. IKEMEN7 | 0 XP 9. Dezember 2013 um 22:21 Uhr |

    Die Idee für den Film finde ich echt gut, aber das hat ja keinerlei Auswirkung für das Spiel.. finde es aber trotzdem spannend wie erfolgreich die Lego Spiele derzeit sind




    0
  3. Irvinie | 2075 XP 9. Dezember 2013 um 22:29 Uhr |

    Ich freue mich schon sehr auf den Lego Movie und kann mehr sehr gut vorstellen das auch das Spiel zum Film wieder richtig gut wird.




    0
  4. BlackNight | 0 XP 9. Dezember 2013 um 22:40 Uhr |

    Ich kann mir gut vorstellen, dass dies das bisher beste Lego Spiel wird, da die Entwickler diesmal kein bestimmtes Thema als Vorgabe hatten und somit keine Einschränkungen bei der Entstehung des Spiels!




    0
  5. KoenigStefan91 | 10. Dezember 2013 um 0:35 Uhr |

    Für ein Legospiel bin ich immer zu haben auch wenn ich in letzter Zeit einige ausgelassen habe.




    0

Hinterlasse eine Antwort