LEGO The Movie Videogame

Release auf Februar vorgezogen [UPDATE]

Der Release des Xbox One und Xbox 360 Spiels The Lego Movie Videogame wurde von April auf Februar vorgezogen. Damit erscheint der Titel in etwa zeitgleich zum dazugehörigen Kinofilm.

Warner Bros. Interactive hat die Veröffentlichung des The Lego Movie Videogame zum dazugehörigen Film auf Februar vorgezogen, nachdem es eigentlich für April geplant war. Einen konkreten Termin gibt es zwar noch nicht, aber es ist davon auszugehen, dass es fast zeitgleich zum Kinostart des animierten Filmes am 07. Februar 2014 erscheinen wird.

In The LEGO Movie Videogame schlüpft ihr in die Rolle von Emmet. Dieser ist eigentlich eine ganz gewöhnliche LEGO-Minifigur, doch plötzlich gerät sein Leben durcheinander, als er irrtümlich für jenes außergewöhnliche Individuum gehalten wird, das zur Rettung der Welt bestimmt ist. Zusammen mit vielen anderen Superhelden müsst ihr nun die Welt retten. Das Spiel erscheint für Xbox 360 und Xbox One.

UPDATE

Warner Bros. hat sich bei uns gemeldet und den Release-Termin für The LEGO Movie Videogame noch einmal genauer erklärt. Demnach erscheint im deutschsprachigen Raum der Kinofilm zum Spiel am 10. April 2014. Das Spiel erscheint parallel dazu.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort