Life is Strange

Das mit Spannung erwartete Finale ist ab heute erhältlich

Das mit Spannung erwartete Finale zu LIFE IS STRANGE ist ab heute erhältlich.

Neun Monate nach dem Start von LIFE IS STRANGE erreicht der Sturm heute Arcadia Bay mit der Veröffentlichung der finalen Episode "Polarized".

"Die Reaktionen seit dem Start der ersten Episode haben unser kleines Studio schier überwältigt", so Luc Baghadoust, Producer beim Entwickler DONTNOD. "Das gesamte Team möchte diese Gelegenheit nutzen, um sich für diese unglaubliche Unterstützung der Fans im vergangenen Jahr zu bedanken."

In der finalen Episode muss Max einsehen, dass es unmöglich ist, die Zeit zu kontrollieren. Während sich Arcadia Bay auf die Ankunft eines gewaltigen Sturms gefasst macht, steuert sie immer weiter auf die schmerzhafteste Entscheidung ihres Lebens zu.

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von AlyBubsen
    AlyBubsen 21. Oktober 2015 um 9:59 Uhr |
    Tolles game aber das ende fand ich etwas schwach aber falsl es doch mal ein season 2 geben wird wird es gekauft.
  2. Profilbild von BastiStinson
    BastiStinson 21. Oktober 2015 um 12:36 Uhr |
    Mir hat das Finale sehr gefallen. Da ging es echt nochmal richtig spannend und emotional zur Sache. Schade, dass es jetzt vorbei ist, aber ich werds sowieso nochmal zocken, um mal ganz andere Entscheidungen zu treffen. Und ich muss nur paar Fotos sammeln. :D
  3. Profilbild von Thorgal
    Thorgal 22. Oktober 2015 um 0:29 Uhr |
    @BastiStinson
    Dir hat es gefallen ? Ernsthaft ? Die Wahl zwischen negativ und negativ ist genau das, was ich mir absolut nicht gewünscht hatte und es insgesammt das Spiel jetzt für mich komplett ruiniert hat. Na vielen Dank das ich jetzt so lange auf so eine Enttäuschung gewartet habe.
  4. Profilbild von JoWe81
    JoWe81 22. Oktober 2015 um 9:50 Uhr |
    Keine Trailer angeschaut und die Kommentare lese ich auch nciht - freue mich total, das LiS endlich komplett ist und bin gerade am Ende von Episode 3. Ein super Spiel!

Hinterlasse eine Antwort