3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von quiesel88
    quiesel88 13. Oktober 2015 um 20:04 Uhr |
    Ich hoffe wirklich das das Spiel noch deutsche Untertitel bekommt, mein Englisch ist leider nicht sonderlich gut. Daumen drücken...
  2. Profilbild von Thorgal
    Thorgal 13. Oktober 2015 um 20:56 Uhr |
    @quiesel88
    Kannst SqaureEnix ja dafür bezahlen. Gab ja heute die News das man sowas nur noch bei kleineren Titeln per Sammelaktion realisiert oder eben nicht. Phil Rogers hat selbst die Möglichkeit von Crowdfunding angedacht.

    Aber ganz ehrlich... das normale Schulenglisch sollte ausreichen... zumindest hat es das bei mir und ich habe 1990 meine Hochschulreife erlangt, als man erst ab der 5. Klasse Englischunterricht bekam. Heute fangen die Schüler viel früher an und haben komischerweise dennoch die meißten Probleme damit.

Hinterlasse eine Antwort