Life is Strange

Limited Edition für den Handel angekündigt

Im neuen Jahr erscheint die Limited Edition zu Life is Strange für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

Square Enix hat soeben bekannt gegeben, dass am 22. Januar 2016 die Life is Strange: Limited Edition erscheinen wird. Die Box-Version wird für Xbox One, PlayStation 4 und PC veröffentlicht.

Die Life is Strange: Limited Edition enthält neben allen fünf Episoden ein 32-seitiges Artbook mit unveröffentlichten Konzeptgrafiken, begleitende Entwickler-Kommentare, den kompletten Life is Strange Soundtrack und den originalen Sound von Jonathan Morali.

Außerdem werden die Untertitel der Handelsversion in Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch und Brasilianisch verfügbar sein.

Life is Strange Soundtrack:

1. Syd Matters – ‘To All Of You’

2. Jose Gonzales – 'Crosses'

3. Angus & Julia Stone – ‘Santa Monica Dream’

4. Sparklehorse – ‘Piano Fire’

5. Alt J – ‘Something Good’

6. Local Natives – ‘Mt. Washington’

7. Bright Eye 'Lua'

8. Mogwai – ‘Kids Will Be Skeletons’

9. Amanda Palmer – ‘In My Mind’ (feat. Brian Viglione)

10. Message To Bears ‘Mountains’

11. Breton – ‘Got Well Soon’

12. Mud Flow – ‘The Sense of Me’

13. Foals – ‘Spanish Sahara’

14. Syd Matters – ‘Obstacles’

Original Score by Jonathan Morali

15. Jonathan Morali ‘Golden Hour’

16. Jonathan Morali ‘The Storm’

17. Jonathan Morali ‘Blackwell Academy’

18. Jonathan Morali ‘Kate’

19. Jonathan Morali ‘Timeless’

20. Jonathan Morali ‘Timelines’

21. Jonathan Morali ‘Night Walk’

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Dr Gnifzenroe
    Dr Gnifzenroe 12. November 2015 um 19:25 Uhr |
    Cooles Package. Auch wenn ich das Finale der Serie gegenüber den ersten vier Episoden etwas enttäuschend fand, sollte man bei der Retail Version zu einem fairen Preis zuschlagen. Ich hoffe, dass es den Soundtrack auch als Download geben wird, denn der hat mir sehr gut gefallen.
  2. Profilbild von goryLunatic
    goryLunatic 13. November 2015 um 0:50 Uhr |
    Uh, coole Sache.
    Hab das Game zwar schon durch, aber bin noch immer so fasziniert davon, dass ich durchaus nicht abgeneigt wäre mir diese Limited Edition zu kaufen.

Hinterlasse eine Antwort