Life is Strange

Trailer und Details zur Limited Edition

Square Enix freut sich, neue Details und einen Trailer zur Limited Edition von Life is Strange zu veröffentlichen, die ab dem 22. Januar 2016 erstmals als Box-Version mit zahlreichen Extras erhältlich sein wird.

Die Life is Strange Limited Edition enthält neben allen fünf Episoden außerdem einen Entwickler-Kommentar, deutsche Untertitel, ein 32-seitiges Artbook, sowie eine Audio-CD mit 14 lizensierten Songs, sowie 8 Tracks von Jonathan Morali, dem Komponisten des Soundtracks.

Alle drei Versionen der Limited Edition enthalten das Spiel für die jeweilige Plattform auf Disk, die PC-Version enthält außerden einen Steam-Code zur Registrierung. Der Entwickler-Kommentar besteht aus Videos des Entwicklerteams, in denen sie die wichtigsten Themen und Momente des Spiels diskutieren.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Lydrian
    Lydrian 1. Dezember 2015 um 18:56 Uhr |
    Life is strange ist bis jetzt mein Lieblingspiel 2015. Ich glaube ich kaufe es, nehme die Collector's Sachen und verschenke das Spiel!
  2. Profilbild von Sumsebiene83
    Sumsebiene83 1. Dezember 2015 um 19:57 Uhr |
    Nice, habs noch nicht gespielt und denke wird ein Kauf wert sein. Lets Play war super aber will nun selber ran. Ich freu mich!
  3. Profilbild von goryLunatic
    goryLunatic 1. Dezember 2015 um 22:47 Uhr |
    Ist schon vorbestellt. Habe das Game zwar schon durch, aber die Limited Edition stelle ich mir trotzdem gern ins Regal.
    Ist wirklich ein super Game. Absolut empfehlenswert!

Hinterlasse eine Antwort