LIMBO

Limbo erscheint exklusiv und nur für Xbox 360

Alle Xbox 360 und Xbox LIVE Arcade Fans haben Limbo mit Sicherheit schon auf ihrem Wunschzettel verzeichnet. Nun gibt es noch mehr Grund zum Jubeln, denn wie ein Verantwortlicher des Entwicklerstudios bei Playdead nun gegenüber…

Alle Xbox 360 und Xbox LIVE Arcade Fans haben Limbo mit Sicherheit schon auf ihrem Wunschzettel verzeichnet. Nun gibt es noch mehr Grund zum Jubeln, denn wie ein Verantwortlicher des Entwicklerstudios bei Playdead nun gegenüber Joystiq.com verkündete, wird das Spiel weder für PC noch für Playstation 3 erscheinen. Gründe für die Nachfrage bei den Machern des Spiels war die amerikanische Alterseinstufung, die nur ein System kennzeichnete. Somit wunderten sich viele, warum die anderen Systeme keine Version Limbo kriegen sollten?

"We are only launching the title on XBLA," äußerte Patti gegenüber Joystiq.com. "You won’t see a PS3 or PC version this time around, sorry."

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort