LIMBO

Zahlreiche Limbo Bilder und ein erster schwarzer Trailer

Lange hat es gedauert, nun ist nach der GDC2010 endlich ein neues Update auf der offiziellen Limbo Website erschienen. Parallel dazu wurden einige neue Bilder und ein weiterer Trailer zum Arcade Spiel veröffentlicht…

Lange hat es gedauert, nun ist nach der GDC2010 endlich ein neues Update auf der offiziellen Limbo Website erschienen. Parallel dazu wurden einige neue Bilder und ein weiterer Trailer zum Arcade Spiel veröffentlicht. Selbstverständlich möchten wir euch diese imposanten neuen Eindrücke nicht vorenthalten und haben bereits alles hier auf Xboxdynasty veröffentlicht.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. stephank2711 | 185 XP 12. Mai 2010 um 19:40 Uhr |

    Ich weis noch nicht recht was ich davon halten soll; grundsätzlich ist mir etwas "anderes", also nicht dem Mainstream folgendes immer lieb, und in diesem Fall freue ich mich besonders das man bei Arcade Spielen immer die Demo antesten kann 😀




    0

Hinterlasse eine Antwort