LIPS: Deutsche Partyknaller

Eine weitere Ode an Lips im Mai Contest

Auch im Mai geben wir nicht auf und fordern euch im „Gib mir noch Zeit“ Contest in Lips: Deutsche Partyknaller zu einer weiteren Gesangs Wettkampf heraus! Den Header bildet dieses Mal die Sängerin Blümchen mit dem oben bereits erwähnten…

Auch im Mai geben wir nicht auf und fordern euch im „Gib mir noch Zeit“ Contest in Lips: Deutsche Partyknaller zu einem weiteren Gesangs Wettkampf heraus! Den Header bildet dieses Mal der oben bereits erwähnte Titel "Gib mir noch Zeit" der Sängerin Blümchen. Außerdem rappt ihr zu Jan Delays „Klar“, geht mit Tokio Hotel „durch den Monsun“ oder trällert mit Monrose den Titel „Shame“.

Es ist also wieder eine breite Mischung dabei, die euch für die kommenden Outdoor-Parties vorbereitet. Die Anmeldung zum Mai Contest steht euch hab jetzt offen!

Anmeldung | Ablauf | Hilfe

Wie es in den nächsten Monaten weitergeht und was für besondere Events wir uns für euch ausgedacht haben, könnt ihr den Lips Contest Tourdaten entnehmen.

Wir vom Xboxdynasty eSports Team wünschen euch viel Spaß und natürlich auch Erfolg bei dieser Ladder!

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thorus82 | 27. April 2010 um 15:30 Uhr |

    joar viel spass allen
    weil schlecht singen konnt ich schon immer gut
    kann sowas net




    0
  2. XLegend WolfX | 1030 XP 27. April 2010 um 17:42 Uhr |

    Wünsche euch auch viel spaß, habs zwar aber davon mag ich nur Monrose und, Jan Delay. Die anderen singe ich net so gern. Und das andere werd ich auch bestimmt nie im Leben singen.^^




    0

Hinterlasse eine Antwort