Lost Planet 2

Eiskalt auf der Straße

Capcom ist dafür bekannt ein Marketing-Genie zu sein. Der neuste Streich ist aber ziemlich unglaublich. Der Entwickler fror Exemplare von Lost Planet 2 in große Eisblöcke ein und stellte sie einfach auf Straßen in Großstädten der USA. In…

Capcom ist dafür bekannt ein Marketing-Genie zu sein. Der neuste Streich ist aber ziemlich unglaublich. Der Entwickler fror Exemplare von Lost Planet 2 in große Eisblöcke ein und stellte sie einfach auf Straßen in Großstädten der USA. In den Eisblöcken befanden sich Xbox 360 und Playstation 3 Versionen des Spiels, beinhalteten aber nur einen Downloadcode für die Multiplayer Beta von Lost Planet 2. Nur für den Fall, dass einer von euch in den USA ist, und sich auf die Suche begibt – in der Xbox 360 Version befindet sich der Playstation 3 Code und umgedreht. Damit ihr euch das Ganze auch gut vorstellen könnt, haben wir hier ein Video für euch.

 

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. L0ORD JAH | 0 XP 20. April 2010 um 14:55 Uhr |

    Finde es eine super Idee und bei diesem schönen Wetter kann doch jeder eine Abkühlung gebrauchen… ;O)




    0

Hinterlasse eine Antwort