Capcom ist dafür bekannt ein Marketing-Genie zu sein. Der neuste Streich ist aber ziemlich unglaublich. Der Entwickler fror Exemplare von Lost Planet 2 in große Eisblöcke ein und stellte sie einfach auf Straßen in Großstädten der USA. In den Eisblöcken befanden sich Xbox 360 und Playstation 3 Versionen des Spiels, beinhalteten aber nur einen Downloadcode für die Multiplayer Beta von Lost Planet 2. Nur für den Fall, dass einer von euch in den USA ist, und sich auf die Suche begibt – in der Xbox 360 Version befindet sich der Playstation 3 Code und umgedreht. Damit ihr euch das Ganze auch gut vorstellen könnt, haben wir hier ein Video für euch.
Finde es eine super Idee und bei diesem schönen Wetter kann doch jeder eine Abkühlung gebrauchen… ;O)
nette aktion respekt Capcom.
lol, capcom ist einfach genial was Marketing angeht
Sehr Geil!!!!
Das ist kreativer als die schnöde Werbung:= *Standartspiel falls mai 2010=*
auch nicht schlecht stehen se da und warten bis der block geschmilzt ist ^^