Lost Planet 2

Karten-Paket 2 ab sofort erhältlich

Ihr habt schon in jedem Winkel der Spielwelt euren Fußabdruck hinterlassen und alles niedergemäht, was auch nur ansatzweise feindlich aussah? Dann haben wir jetzt gute Neuigkeiten für euch: Ab sofort ist das Karten-Paket 2 für Lost…

Ihr habt schon in jedem Winkel der Spielwelt euren Fußabdruck hinterlassen und alles niedergemäht, was nur ansatzweise feindlich aussah? Dann haben wir jetzt gute Neuigkeiten für euch: Ab sofort ist das Karten-Paket 2 für Lost Planet 2 erhältlich. 400 Punkte kostet euch der Download, 56 MB nimmt er dann auf eurer Festplatte ein. Die Erweiterung bietet euch zwei neue Schlachtfelder, auf denen ihr euch austoben könnt. In "Schiffswerft-Schlacht" geht es am Produktionsort der Überland-Schlachtschiffe zur Sache. "Eisiges Ödland" hingegen ist eine Neuinterpretation der gefrorenen Tundra, die bereits im Vorgänger sehr beliebt war. Unter diesem Link könnt ihr euch den DLC herunterladen.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BlackWolf1982 | 155 XP 7. Juni 2010 um 8:16 Uhr |

    Toll habe das erste kartenpacket und habe es nie online gespielt weil es keiner hat und damizt ich 56mb weniger platz habe gebe ich keine 400 points aus




    0
  2. Reach 89 | 0 XP 7. Juni 2010 um 11:06 Uhr |

    hmmm ich hab den teil noch net ma gespielt liegt warscheinlich an denn 1sten teil der mir überhaupt net gefiel , ich glaube ich leihe es ir ma aus . MFG REach89




    0

Hinterlasse eine Antwort