Lost Planet 2

Mehrspieler Demo eingetroffen

Nach mehr als 2 Millionen verkauften Exemplaren kommt endlich die sehnsüchtig erwartete Fortsetzung zu Lost Planet im Mai. Im brandneuen Co-op Modus von Lost Planet 2 können bis zu vier Spieler gleichzeitig eine Kampagne starten…

Nach mehr als 2 Millionen verkauften Exemplaren kommt endlich die sehnsüchtig erwartete Fortsetzung zu Lost Planet im Mai. Im brandneuen Co-op Modus von Lost Planet 2 können bis zu vier Spieler gleichzeitig eine Kampagne starten, neue Taktiken und Strategien ausprobieren, um Situationen zu überstehen, die alleine aussichtslos wären. In der neuen  Mehrspieler-Demo mit einem Leichtgewicht von 537MB, die ab sofort auf dem Marktplatz verfügbar ist, kämpft ihr mit 15 anderen Spielern auf einer brandneuen Karte, Unruhiger Dschungel, und wählt dabei zwischen den Spielmodi "Eliminierung" und "Stationen besetzen".

Alle neuen VSs, Objekte und Waffen aus dem Kampagnen-Modus sind im Mehrspieler-Modus verfügbar. Nehmt euch eine Waffe, plant euren Angriff und stürzt euch mit Spielern aus aller Welt ins Schlachtgetümmel!

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PizzaOpa | 0 XP 21. April 2010 um 17:28 Uhr |

    gleich mal zur Downloadliste hinzugefügt. werd sie nachher mal spielen, wenn ich mit der Box on gehe.




    0
  2. Summtrulli | 1240 XP 21. April 2010 um 17:58 Uhr |

    Grad mal gezockt und iwie werd ich in dem MP nicht Warm..
    Grafisch siehts schon Top aus nur ist es wie beim 1. Teil das ich mit dem MP nicht klar komme 😀




    0
  3. Thorus82 | 21. April 2010 um 19:22 Uhr |

    hab die demo schon vorgher gezockt is okay
    freu mich aber lieber auf kampagne




    0

Hinterlasse eine Antwort