Lost Planet 2

Weitere Bilderflut der Schneesoldaten

Lost Planet 2 erscheint in gerade einmal drei Tagen für die Xbox 360, aber Capcom möchte seine treuen Fans auf der kurzen Durststrecke nicht austrocknen lassen. Deswegen gibt es vom Publisher heute eine mittelgroße Bilderflut an…

Lost Planet 2 erscheint in gerade einmal drei Tagen für die Xbox 360, aber Capcom möchte seine treuen Fans auf der kurzen Durststrecke nicht austrocknen lassen. Deswegen gibt es vom Publisher heute eine mittelgroße Bilderflut an Schnappschüssen, die euren Durst stillen soll. Ganze 16 neue Screenshots der verschiedenen Charaktere, wie der Schneepiraten, warten ab sofort in unserer Galerie auf euch.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. NussDoerben | 0 XP 4. Mai 2010 um 20:21 Uhr |

    Also, ich finde ja, dass das Spiel extrem schick aus sieht, aber genau wie schon bei Just Cause 2 komm ich mit der Steuerung überhaupt nicht klar. Die Figuren bewegen sich meiner Meinung nach einfach ZU seltsam. Das stört mich gerade bei einem 3 Person Shooter doch extrem. (Deswegen hatte ich Anfangs auch meine Probleme mit GTA IV, aber dort war das nicht ganz so schlimm) Schade eigentlich, prinzipiell hätte LP 2 mich sonst stark interessiert. So bleibt für mich nicht viel mehr als zu sagen – schicke Shoots, coole Grafik und allen die der Steuerung mehr abverlangen können natürlich viel Spaß, sobald es denn in ein paar Tagen da ist 😉




    0
  2. DureaL | 0 XP 4. Mai 2010 um 21:00 Uhr |

    Grotte verschickt noch nicht, zumindest hab ich von denen noch keine Versandmail bekommen.




    0
  3. Cycrustheone | 0 XP 5. Mai 2010 um 1:10 Uhr |

    echt nice bilder werd es mal irgend wann zum coop zocken ausleihen aber sonst interessiert mich das game jetzt nicht so..




    0
  4. spartan sap | 0 XP 5. Mai 2010 um 14:47 Uhr |

    Ich finde auch den Koopmodus gut,ich weiss nur noch nicht ob mir das als Kaufgrund reicht.
    Falls jemand Interesse hat.
    Eine nicht näher benannte Ladenkette(ich will nicht werben,nur Zockern Geld sparen) bietet das Spiel für 9,99 € bei Abgabe 2er Spiele an.




    0

Hinterlasse eine Antwort