Lost Planet

Capcom nimmt sich Feedback zu Lost Planet zu Herzen

Capcom legt großen Wert auf die Community. Wir sind sehr dankbar
für das großartige Feedback, das wir von unseren Fans bzgl. der Lost
Planet Demos erhalten haben. Gerade die Multiplayer Demo steht dabei
im Blickpunkt. Wir haben die kürzlich…

Capcom legt großen Wert auf die Community.

Wir sind sehr dankbar für das großartige Feedback, das wir von unseren Fans bzgl. der Lost Planet Demos erhalten haben. Gerade die Multiplayer Demo steht dabei 
im Blickpunkt.

Wir haben die kürzlich aufgekommenen Probleme bei der Textgröße auf  herkömmlichen Fernsehern zur Kenntnis genommen. Diese Probleme treten hauptsächlich im "Elimination" Modus im Multiplayer-Spiel auf, denn  die Punktezahl des Spielers wird hier oben links auf dem Bildschirm  angezeigt. Wir können den Spielern versichern, hierfür bereits eine  Lösung gefunden zu haben, die auch in der finalen Version des Spiels  zur Anwendung kommt (leider noch nicht in der Demo).

LOST PLANET - BEFORE

LOST PLANET - FINAL

Lost Planet erkennt automatisch, ob man einen auf einem herkömmlichen  Fernseher spielt und passt die Darstellung der Scores automatisch für  den Elimination Modus an. Um diesen Lösungsweg zu verdeutlichen haben  wir Screenshots beigelegt, die das Problem vor und nach der  Textausrichtung darstellen. Im Screenshot "LP-SD BEFORE" sieht man  wie der Text ausgesehen hätte, wenn wir die Änderungen nicht  vorgenommen hätten. Im Screenshot "LP – SD FINAL" kann man erkennen, 
wie die Ranglistendarstellung erheblich verbessert wurde, was es den  Spielern vereinfacht, den Stand und die Scores einer aktuellen Partie  genau zu verfolgen.

Wir wollen auch noch einmal daran erinnern, dass die Demos auf dem  Xbox Live Marktplatz nicht der Kaufversion des Spiels entsprechen, da  immer noch an den Produkten gearbeitet wird.

Wir haben außerdem Veränderungen im Einzelspielermodus gemacht, damit  die Missionsziele für den Spieler verständlicher sind. Neue Ziele  werden dem Spieler nun sowohl über Ton als auch über einen Text  vermittelt. Wenn ein neues Missionsziel vorhanden ist, kann der  Spieler das Spiel jederzeit pausieren und über den PDA alles noch  einmal genau nachlesen.

Lost Planet: Extreme Condition erscheint am 12. Januar 2007 und  unterstützt Online-Mehrspielerpartien mit bis zu 16 Spielern. Die  Multiplayer Demo kann zur Zeit über den Xbox Live Marktplatz  heruntergeladen werden.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort