Lost Planet

Lost Planet Demo endlich erhältlich

Heute mittag haben wir schon darüber berichtet, dass es die Lost Plant Demo im Marktplatz gibt, doch aus unerklärlichen Gründen wurde sie wieder entfernt. Jetzt ist sie wieder da und wir hoffen das bleibt…

Heute mittag haben wir schon darüber berichtet, dass es die Lost Plant Demo im Marktplatz gibt, doch aus unerklärlichen Gründen wurde sie wieder entfernt. Jetzt ist sie wieder da und wir hoffen das bleibt sie auch.

Die Demo wiegt 305MB und ist eine sehr frühe Version des Spiels. Da der Erscheinungstermin auf Ende 2006 gesetzt wurde, dürfen wir also mit zahlreichen Verbesserungen rechnen. Sinn der Demo ist es so viel Feedback wie möglich zu erhalten, um dann die Endversion optimal ausliefern zu können.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Kyng Michi
    Kyng Michi 9. Mai 2006 um 21:31 Uhr |
    so , nach 8 stunden download (dank überlastetem XBL) hab ich ma die erste der 2 Missionen gespielt , hat ca 50 minuten gedauert (bin ein ma gestorben und wusst da noch nich das man die checkpoints aktivieren muss :P ) und ja , echt nettes Spiel.
  2. IgsI Aki 03 10. Mai 2006 um 12:48 Uhr |
    Ich finde das Spiel echt gut. Hat sogar nur ne halbe Stunde Downloadzeit gebraucht : ) Bin auch sehr oft gestorben und auch gar nicht gewusst, dass es Checkpoints gibt ; )

Hinterlasse eine Antwort