Lost Planet

Lost Planet – Multiplayerdemo in Sicht

Nachdem Publisher Capcom bereits zur E³ eine Lost Planet Demo auf dem Marktplatz veröffentlichte, kündigt sich nun eine weitere Demo an. Denn wie die Kollegen von Gamespot berichten, deute ein Flyer in der „Gears of War“ DVD-Box daraufhin, dass bald…

Nachdem Publisher Capcom bereits zur E³ eine Lost Planet Demo auf dem Marktplatz veröffentlichte, kündigt sich nun eine weitere Demo an. Denn wie die Kollegen von Gamespot berichten, deute ein Flyer in der „Gears of War“ DVD-Box daraufhin, dass bald eine Multiplayerdemo veröffentlicht wird.

Wer schon von der Singleplayerdemo angetan war, der sollte sich auch nach einer Probierversion des Mehrspielerparts anschauen. Rasante Action gekoppelt mit schnicker Grafik – Wenn das mal nichts ist!

Lost Planet soll am 12. Januar des nächsten Jahres in Europa erscheinen. Wer sich bis dahin auf dem Laufenden halten will, surft regelmäßig bei Xboxdynasty vorbei und/oder klickt auf folgenden Link:

KLICK (Lost Planet Community)

Quelle: Gamespot

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort