Lost Planet

Lost Planet – Special Edition auch für uns!

Was würden wir bloß tun, wenn wir die USK nicht hätten? Wir wüssten zumindest noch nicht definitiv, dass die Lost Planet- Special Edition auch nach Deutschland kommt. Denn wer aufmerksam auf den Internetseiten der USK stöbert, dem wird sicherlich…

Was würden wir bloß tun, wenn wir die USK nicht hätten? Wir wüssten zumindest noch nicht definitiv, dass die Lost Planet- Special Edition auch nach Deutschland kommt. Denn wer aufmerksam auf den Internetseiten der USK stöbert, dem wird sicherlich aufgefallen sein, dass man eine Bonus Disc zum Spiel getestet hat.

Wie die Kollegen von Gamefront nun melden, ist der Inhalt der Bonus Disc fast identisch mit der amerikanischen Version. Spieler dürfen sich also auf Wallpaper, Konzeptzeichnungen, Webisodes und natürlich auch auf die wunderschöne Metallbox freuen.

Quellen: Gamefront, USK

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort