Lost Planet

TGS-Trailer und Multiplayer Screens

Publisher Capcom nutzte die Tokyo Games Show, um erneut bewegte Bilder zu ihrem actiongeladenen Ego-Shooter Lost Planet zu präsentieren. Das wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten. Das Video wiegt stolze 32 MB und geht dafür aber…

Publisher Capcom nutzte die Tokyo Games Show, um erneut bewegte Bilder zu ihrem actiongeladenen Ego-Shooter Lost Planet zu präsentieren. Das wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten. Das Video wiegt stolze 32 MB und geht dafür aber leckere 4:02 min.

Hier geht es zum Video.

Der Releasetermin – verschoben ins erste Quartal 2007 – rückt aber immer näher und viele sind auch schon auf den Multiplayer-Part von Lost Planet gespannt. Damit Ihr Euch einigermaßen ein Bild davon machen könnt, haben wir jetzt auch noch 13 Multiplayer-Screenshots in unsere Galerie hochgeladen, die es in sich haben.

Hier geht es zu den Screenshots.

Wir von Xboxdynasty wünschen Euch viel Spaß damit.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort