Love Football

Die Japaner spielen Love Football

Wie wir erst vor Kurzem berichteten, wird Love Football wohl nur in Japan erscheinen. In Europa ist ein Release bis jetzt noch nicht geplant. Wer sich allerdings für dieses Spiel interessiert, und die Möglichkeit hat, auf dem…

Wie wir erst vor Kurzem berichteten, wird Love Football wohl nur in Japan erscheinen. In Europa ist ein Release bis jetzt noch nicht geplant. Wer sich allerdings für dieses Spiel interessiert, und die Möglichkeit hat, auf dem japanischen Xbox Live-Marktplatz zu stöbern, der kann sich nämlich – laut unserem Xboxdynasty-Mitglied FOD Caliban – genau dort die Demo von Love Football runterladen. In Europa müssen wir leider noch darauf warten, bzw. eventuell ganz darauf verzichten.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OWF I Sascha | 26. Juli 2006 um 12:49 Uhr |

    hab mir die demo schon vor einem monat geholt und muss leider sagen das die demo bei uns net läuft wegen regionalcode 🙁




    0
  2. Mech Paladin | 26. Juli 2006 um 13:50 Uhr |

    Die Demo gibt es aber auch auf dem US Marktplatz, vielleicht läuft die Demo ja.




    0

Hinterlasse eine Antwort