LucasArts enthüllt Line-Up für E3

Eine Woche vor dem Start der E3 erreichen uns von allen Seiten die Listen der Publisher, welche Spiele sie auf der Messe präsentieren wollen. Die meisten setzen dabei auf Quantität und beeindrucken mit ellenlangen Aufzählungen…

Eine Woche vor dem Start der E3 erreichen uns von allen Seiten die Listen der Publisher, welche Spiele sie auf der Messe präsentieren wollen. Die meisten setzen dabei auf Quantität und beeindrucken mit ellenlangen Aufzählungen. Dass so etwas auch anders geht, beweist nun Lucas Arts. Das Line-Up ist verhältnismäßig klein, dafür aber vielleicht qualitätsmäßig ganz weit vorne mit dabei. Denn sobald irgendwo Monkey Island drauf steht, kann eigentlich nichts mehr schief gehen.

Zusätzlich zu den auf der Liste geführten Spielen, wird es aber wohl noch mindestens eine weitere Präsentation geben. Dabei könnte es sich um das bereits im Februar angekündigte LEGO Star Wars III: The Clone Wars handeln. Die komplette Aufstellung von Lucas Arts seht ihr hier:

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort