Lumines Live!

Lumines Live! Ladder eröffnet

Ab sofort können sich alle begeisterten Lumines Live! Spieler in unserem Xboxdynasty 1vs1 Ladder eintragen. Der Startschuss erfolgt am 15.11.2006 und endet exakt einen Monat später am 15.12.2006. Wer sich in diesem erstklassigen Xbox-Live Arcade Spiel…

Ab sofort können sich alle begeisterten Lumines Live! Spieler in unserem Xboxdynasty 1vs1 Ladder eintragen. Der Startschuss erfolgt am 15.11.2006 und endet exakt einen Monat später am 15.12.2006. Wer sich in diesem erstklassigen Xbox-Live Arcade Spiel messen möchte, kann sich also ab sofort eintragen.

Zu den ausführlichen Lumines Live! – 1vs1 Ladder – Regeln

Zum allgemeinen Xboxdynasty Ladder Regelwerk

Häufig gestellte Fragen zum Xboxdynasty eSports Bereich

 

Wie kann man im Xboxdynasty eSports Ladder Bereich teilnehmen?

Zuerst müsst ihr Euch natürlich in der Xboxdynasty mit eurem Xbox-Live Gamertag registrieren und in den geschlossenen Mitglieder Bereich einloggen. Danach klickt ihr in der oberen Navigation auf "Meine Dynasty" – "Ladder Auswahl / Spieler fordern".
Jetzt seht ihr eine Auflistung unserer aktuellen eSports Ladder. Klickt einfach auf ein Ladder an dem ihr gerne teilnehmen möchtet und klickt im Ladder auf „Eintragen“. Das war es auch schon. Weitere Fragen

Wir von Xboxdynasty wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort