Lumines Live!

Lumines online kostenpflichtig?

Bald können wir uns Tetsuya Mizuguchis Puzzlespiel Lumines über den Xbox Marktplatz als Arcade Spiel herunterladen. Durch viele Neuerungen, wie HD Auflösung und Dolby Digitalsound aufgepeppten Spiel und der Möglichkeit …

Bald können wir uns Tetsuya Mizuguchis Puzzlespiel Lumines über den Xbox Marktplatz als Arcade Spiel herunterladen. Durch viele Neuerungen, wie HD Auflösung und Dolby Digitalsound aufgepeppten Spiel und der Möglichkeit, den Soundtrack zum Spiel herunterzuladen, soll das Puzzlespiel ein neuer Bestseller auf der 360 werden.

Wie nun aber die Kollegen von Kikizo berichteten, wird es unter Umständen zwei Versionen von Lumines geben.  Zum Ersten die Basisversion, welche nur offline spielbar sein soll und zum Zweiten einer Liveversion. Wer nun online spielen möchte, muss allerdings in die Tasche greifen, denn die Onlineversion soll kostenpflichtig sein.

Wie das ganze genau umgesetzt werden soll, ist noch nicht definitiv bekannt, aber sobald es neue Informationen gibt, werdet ihr sie hier erfahren.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort