Lumines Live!

Lumines – Preis und bewegte Bilder

Viele Arcade-Freunde und Xbox 360- Besitzer warten bereits sehnsüchtig auf das Arcadespiel „Lumines“, welches bereits für die PSP erhältlich ist. Heute ist bei den Kollegen von gamevideos.com ein neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht worden, welchen…

Viele Arcade-Freunde und Xbox 360- Besitzer warten bereits sehnsüchtig auf das Arcadespiel „Lumines“, welches bereits für die PSP erhältlich ist. Heute ist bei den Kollegen von gamevideos.com ein neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht worden, welchen sich Fans auf gar keinen Fall entgehen lassen sollten.

Das Musik-Puzzlespiel Lumines wird schätzungsweise Ende August auf dem Xbox Live Marktplatz verfügbar sein. Dabei wird man nur die Basis-Version des Spiels veröffentlichen. Weitere Inhalte, wie neue Skins, Hintergrundmusik oder neue Spielmodi sollen noch mal mit einigen Points zu Buche schlagen.

Das Grundspiel an sich soll für stolze 1200 Points über den virtuellen Marktplatz wandern. Die neuen Inhalte werden auf bis zu 100 Points geschätzt. Kauft man also nur die Basis-Version des mehrfach ausgezeichneten Spiels, so kommt man auf gut 14€.

Quellen: K-Videogames, gamevideos

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. acX Liquid 24. Juli 2006 um 17:44 Uhr |
    JAAAAAAA!!! Und selbst wenn es 2400 gekostet hätte, mit dem Game ist der Spätsommer gerettet!!! Zudem hat die Vollversion für die PSP auch 50 Euro gekostet, also sind 14,40 € schon n humaner Preis!!! Und das in Relation zu dem Spaß- und Entspannungsfaktor

Hinterlasse eine Antwort