Mad Max

Ausgewählte DLCs kostenlos erhältlich

Mad Max Spieler aufgepasst, ab sofort bekommt ihr ausgewählte DLCs zum Spiel kostenlos. Also schnell downloaden!

Ab sofort könnt ihr im Xbox Games Store drei kostenlose DLCs zu Mad Max abstauben. Mit dabei der Thurst Cutter. Ein einzigartiges Fahrzeug, von gut erhaltenen Rockstar Energy-Dosen und Metallstern-Relikten inspiriert, das in der Toten Leere gefunden wurde. Außerdem gibt es noch zwei schicke Kühlerfiguren. Die Downloads könnt ihr ganz einfach über die folgenden Links abrufen:

Mad Max kostenlose DLCs

PentaCal GulpCut-Kühlerfigur

RockMaw Brawla-Kühlerfigur

Thirst Cutter

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von DerZeroCool
    DerZeroCool 17. November 2015 um 15:11 Uhr |
    Thirst Cutter und PentaCal GulpCut-Kühlerfigur ist der gleiche link (kommt man bei beiden bei Thirst Cutter raus)

    zumal es Thirst Cutter schin am 06.09.2015 kostenlos gab...
  2. Profilbild von Ash2X
    Ash2X 17. November 2015 um 15:58 Uhr |
    Der richtige Link:
    https://store.xbox.com/de-DE/Xbox-One/DLC/PentaCal-GulpCut-K%C3%BChlerfigur/bea17d6c-4d4f-448e-84df-fc8571406000
  3. Profilbild von RealZCommander
    RealZCommander 17. November 2015 um 23:35 Uhr |
    DLCs kann man sich immer schon mal vorher sichern, auch wenn ich es noch nicht habe, aber danke fürs bescheid schreiben :p

Hinterlasse eine Antwort