Madden Global Challenge 2006

Ab in die PlayOffs

Die Qualifikation der Madden Global Challenge 2006 ist nun erfolgreich absolviert. Aus allen vier Gruppen haben sich nun jeweils die zwei besten Spieler für die PlayOff-Viertelfinal-Begegnung qualifiziert! Jetzt heißt es Alles oder Nichts…


Madden Global Challenge 2006: Ab in die PlayOffs

Die Qualifikation der Madden Global Challenge 2006 ist nun erfolgreich absolviert. Aus allen vier Gruppen haben sich nun jeweils die zwei besten Spieler für die PlayOff-Viertelfinal-Begegnung qualifiziert!

Jetzt heißt es "Alles oder Nichts", denn jeder kleinste Fehler kann das Ende im Lauf zum Ruhm bedeuten.

Die Play-Off Viertelfinal-Begegnungen stellen sich wie folgt zusammen:

Frank226 versus SoccerRocker1
DanielGreen versus eAxis Alcoholic
eAxis SGRUNDI versus Germanranger
Dash15478 versus Nobbler

In den PlayOffs entscheiden "Best of 3"-Begegnungen über den Einzug in die nächste PlayOff-Phase (d.h. sobald ein Spieler zwei Spiele gewonnen hat, ist dieser eine Runde weiter)! Als Siegpunkte werden die gewonnenen Spiele eingetragen (entweder 2:0 oder 2:1). Für Details bitte noch einmal das Regelwerk lesen.

Wir möchten den acht PlayOff-Teilnehmern für ihre Qualifikation beglückwünschen! Dank unseres Sponsors MadCatz, erhalten alle Spieler, die sich für die PlayOffs qualifizieren konnten, einen MadCatz Controller und eine FacePlate im gewünschten NFL-Team Design! Deswegen bitten wir alle Teilnehmer ihre Adresse schnellstmöglich an faiko@xboxdynasty.de zu senden, damit die Preise möglichst schnell zu euch gelangen können.


Natürlich wünschen wir allen weiterhin Viel Erfolg auf dem Lauf zum Ruhm und warten gespannt auf die Ergebnisse des Viertelfinal-PlayOffs!

euer XD eSports Team

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort