Madden Global Challenge 2006

Madden Challenge 2006: Offizieller Startschuß gefallen !

Der Anmeldeschluss ist erreicht und das Anmeldefeld erreichte zweiundzwanzig Spieler, die sich für das große Finale in Frankfurt qualifizieren möchten.
Ab heute ist die Madden Global Challenge 2006 auf Xboxdynasty.de offiziell eröffnet…

Madden Global Challenge 2006 Dein Lauf zum Ruhm! Deine Chance auf 100.000 Dollar in Hawaii!

Madden Global Challenge 2006

Dein Lauf zum Ruhm! Deine Chance auf 100.000 Dollar in Hawaii!

Der Anmeldeschluss ist erreicht und das Anmeldefeld erreichte zweiundzwanzig Spieler, die sich für das große Finale in Frankfurt qualifizieren möchten.
Ab heute ist die Madden Global Challenge 2006 auf Xboxdynasty.de offiziell eröffnet.

Die zweiundzwanzig Teilnehmer wurden in insgesamt vier Gruppen eingeteilt. Das Los hat gesprochen uns so existieren nun folgende Gruppen:


Gruppe A
DsA Crusher
Frank226
Arnd
GermanRanger
Mark Duper
HS Sou Cew

Gruppe B
SoccerRocker1
eAxis SGRUNDI
nd72
fg Fallen LuX
CBR Chris
HS VIKSman

Gruppe C
Nobbler
NeXuS Blade
DanielGreen
pumademons
ch0pf1

Gruppe D
Dash15478
eAxis Alcoholic
P8D
hugin4
Meusli Alf


So kommen auf die Teilnehmer harte vorweihnachtliche Zeiten zu. Der komplette Spielplan steht nun online. So muss jeder Spieler gegen jeden aus seiner Gruppe zweimal antreten, einmal im Hin- und einmal im Rückspiel. Wann die Spieler welche Begegnungen austragen, bleibt Ihnen dabei selbst überlassen, wichtig ist nur, dass die jeweiligen Deadlines eingehalten werden.

Spätestens am 23. Dezember 2006 sind alle Spiele absolviert und die vier Gruppensieger ziehen ins Halbfinale ein, welches am 07. Januar 2007 ausgetragen werden muss. Dort trifft Sieger der Gruppe A auf den Sieger der Gruppe B und der Sieger von Gruppe C auf den von Gruppe D.
Das große Finale zwischen beiden Sieger der Halbfinal-Begegnungen um das Ticket nach Frankfurt wird daraufhin eine Woche später ausgespielt und zwar am 14. Januar 2007.


Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und viele spannende und faire Begegnungen!
euer XD eSports Team

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort