Madden Global Challenge 2006

Madden Global Challenge 2006 auch für Schweizer und Österreicher

In den vergangenen Tagen erreichten uns immer wieder E-Mails, ob man hier auf Xboxdynasty an der Madden Global Challenge 2006 Online Qualifikation auch aus der Schweiz oder Österreich teilnehmen darf. Die Antwort ist: JA! Alle Madden Fans aus…

Madden Global Challenge 2006 Dein Lauf zum Ruhm! Deine Chance auf 100.000 Dollar in Hawaii!

Madden Global Challenge 2006

Dein Lauf zum Ruhm! Deine Chance auf 100.000 Dollar in Hawaii!


In den vergangenen Tagen erreichten uns immer wieder E-Mails, ob man hier auf Xboxdynasty an der Madden Global Challenge 2006 Online Qualifikation auch aus der Schweiz oder Österreich teilnehmen darf. Die Antwort ist: JA! Alle Madden Fans aus Deutschland, der Schweiz und Österreich sind also herzlich eingeladen teilzunehmen.

Hier könnt ihr noch ein mal die offizielle Pressemeldung nachlesen.

Dort könnt ihr auch noch mal unter anderem folgendes nachlesen:

Qualifikationsturniere in sechs Ländern

Qualifikationsturniere zur der Madden Global Challenge 2006 laufen parallel in den USA, Canada, UK, Deutschland, Mexiko und China. Zusätzlich haben auch die besten Spieler der jeweiligen Nachbarländer die Chance, an den Qualifikationen teilzunehmen. In Deutschland können zum Beispiel auch die Teilnehmer aus Österreich und der Schweiz in der Qualifikation um die Chance auf das Finale kämpfen.

Wir freuen uns auf eine spannende Madden Globald 2006 Challenge

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. ReyT 6. November 2006 um 19:05 Uhr |
    Das stand doch in den NEWS, dass die Österreicher und Schweizer mitmachen dürfen... ???????? Naja, wers nicht weiß weiß es jetzt ;)

Hinterlasse eine Antwort