Madden NFL 2006

Madden NFL 06 geht online

Electronic Arts hat dem Mammut Titel Madden NFL 06 eine eigene Webseite spendiert und dort direkt einen neuen Trailer veröffentlicht. Vorbeisurfen lohnt sich…

Electronic Arts hat dem Mammut Titel Madden NFL 06 eine eigene Webseite spendiert und dort direkt einen neuen Trailer veröffentlicht. Vorbeisurfen lohnt sich.

Madden 06 Webseite

Im Spiel selbst soll die Quarterback-Kontrolle und das Pass-System enorm verbessert worden sein. Weitere Informationen wie aktuelle KAder usw. sind natürlich selbstverständlich und brauchen wir ja nicht bei jeder Neuauflage wiederholen.

Wir hoffen auf unseren NFL Freak „autechre“ das er wieder das Spiel ausführlich testet, sobald es im Handel ist.

Vielleicht registrieren sich ja bei uns noch mehr NFL Cracks und wir können neben unserer NHL Liga auch noch eine NFL Liga gründen. Aber warten wir erst mal ab, ob überhaupt und wenn wie sich Madden 06 Live in Europa spielen lässt!

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort