Madden NFL 2007

Es ist soweit: Demo zu Madden NFL 2007 online

Microsoft hatte es bereits angekündigt, dass es offiziell eine Demo zu Madden NFL 2007 geben soll. Zwar eine Woche später als geplant – angekündigt war sie bis zum 22. August – aber jetzt endlich online. So…

Microsoft hatte es bereits angekündigt, dass es offiziell eine Demo zu Madden NFL 2007 geben soll. Zwar eine Woche später als geplant – angekündigt war sie bis zum 22. August – aber jetzt endlich online. So weit, so gut.

Jetzt das Manko: sie ist leider nur in USA, Großbritannien, Neuseeland, Kanada und Australien erhältlich. Da sich aber schon viele von Euch einen ausländischen Account zugelegt haben, dürfte diese Meldung trotz alledem erfreulich sein. Alle, die im Besitz eines solchen Accounts sind, können jetzt also gepflegt zum ausländischen Marktplatz rauschen und sich die kostenlose, 750 MB große Demoversion von Madden NFL 2007 via Xbox Live runterladen, so die Kollegen von Xboxfront.

Alle Anderen müssen wohl bis zum 7. September aushalten, denn dann wird es auch die Vollversion beim Händler Eures Vertrauens geben. Bei der Demoversion wünschen wir Euch jetzt schon mal viele Späße.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort