Madden NFL 25

Testartikel: Auf der Xbox One geht die Footballparty weiter

Im Jubiläumsjahr bringt EA Sports Madden NFL 25 nicht nur für die Xbox 360, sondern auch für die Xbox One auf den Markt. Dank neuer Hardwarepower und Ignite Engine soll der Titel noch realistischer werden. Wir haben Madden getestet.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X | 30475 XP 24. Dezember 2013 um 3:38 Uhr |

    Ich finde den halbgaren Stilmix wirklich gruselig – einerseits Hammer-Texturen aber an anderer Stelle wurde fleißig gespart.Auf jede schöne Textur scheinen mehrere schwache zu kommen.In Kombination mit den teils arg hölzernen Animationenen wünsche ich mir NFL 2K zurück.




    0
  2. KoenigStefan91 | 24. Dezember 2013 um 6:25 Uhr |

    Mit NFL kann ich so gar nichts anfangen. Aber wer es mag wird sicherlich seinen Spaß haben.




    0
  3. Chrischii | 0 XP 24. Dezember 2013 um 10:41 Uhr |

    Wir haben den Fußball, sie den Football. Finde ich auch gut so. Kann mit der Sportart leider null anfangen.




    0
  4. Liutasil81 | 3740 XP 27. Dezember 2013 um 21:45 Uhr |

    Tjoa auf der One würde ich es mir echt noch mal überlegen es zu holen, aber dazu müsste erstmal die One her. 🙁




    0

Hinterlasse eine Antwort