Mafia II

Screenshots zeigen Physik Engine

Mit drei neuen explosiven Screenshots zeigt Rockstar Games heute die Physik Engine von Mafia II. Dabei reißen die Explosionen nicht nur Autos in ihre Einzelteile, sondern die Druckwelle und damit umher fliegenden Teile zerstören alles…

Mit drei neuen explosiven Screenshots zeigt Rockstar Games heute die Physik Engine von Mafia II. Dabei reißen die Explosionen nicht nur Autos in ihre Einzelteile, sondern die Druckwelle und damit umher fliegenden Teile zerstören alles weitere in der Umgebung. Menschen werden weg geschleudert und Fenster zerbersten in ihre Einzelteile.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. NussDoerben | 0 XP 18. Mai 2010 um 22:58 Uhr |

    Das ordentlich die Fetze, Funken und auch mal Mörtelteile aus einer Wand durch die Gegend fliegen, hab ich bereits in einem Video vom Marktplatz gesehen und die Bilder zeigen das nochmal schön. Ich freu mich drauf und werde mir dieses Open World Spiel wohl noch im Laufe des Jahres holen. Sieht nach einem guten Sandbox Game aus!




    0
  2. baiRforce | 0 XP 18. Mai 2010 um 23:41 Uhr |

    Die Physikscreenshots sind garantiert von der PC-Version mit PhysX.
    Denn wenn die Konsolenphysik so aussieht dann gäbe es ja keinen großen Unterschied zur PC-Version.

    Ich will mir Mafia II für die Xbox 360 kaufen, da ich nicht glaube dass das Spiel auf meinen Rechner mit ansehnlicher Grafik läuft.
    Ich denke aber kaum dass die Physikengine auf der Konsole so aussieht wie auf den Bildern.




    0
  3. stephank2711 | 185 XP 19. Mai 2010 um 7:57 Uhr |

    Den ersten Teil hab ich damals komplett verpasst, hab aber nur positives von gehört. Auch hier hoffe ich auf eine Demo, von der Spielwelt sicherlich ganz interessant.




    0
  4. spartan sap | 0 XP 19. Mai 2010 um 12:49 Uhr |

    Falls es beim Releasetermin bleibt,dann ist das mein Spiel im August.Ich hoffe auf eine mitreissende Story,eine tolle Atmosphäre und Musik die das Gefühl dieser Ära super unterstützt.
    Eine klasse Grafik ist,wenn das andere alles stimmt, der Bonus.




    0
  5. PrinzVerse | 0 XP 19. Mai 2010 um 14:50 Uhr |

    bin ich der einzige hier der der meinung ist dass man eine PhysikEngine nicht nach Screenshots beurteilen kann? Immerhin geht es dabei um bewegungen… sry… mehr als dass es auf den screens gut aussieht kann ich dazu nciht sagen, weil der vorzeigeeffekt für die PHYSIKENGINE gleich null ist…




    0

Hinterlasse eine Antwort