Majin and The Forsaken Kingdom

Zahlreiche Eindrücke zu Majin and The Forsaken Kingdom

Im vergangenen Sommer kündigte Namco Bandai Majin: The Fallen Realm für Xbox 360 an, mittlerweile wurde der Name des Spiels aber in Majin and The Forsaken Kingdom geändert, wie ihr ja schon über unsere News erfahren habt. In…

Im vergangenen Sommer kündigte Namco Bandai Majin: The Fallen Realm für Xbox 360 an, mittlerweile wurde der Name des Spiels aber in Majin and The Forsaken Kingdom geändert, wie ihr ja schon über unsere News erfahren habt. In Majin and The Forsaken Kingdom schlüpft ihr in die Rolle eines Außenstehenden, um das Land zusammen mit einem großen Majin vor der einbrechenden Dunkelheit zu bewahren. Das Spiel ist befindet sich bei Game Republic in der Entwicklung. Die Verantwortlichen konnten dieses Jahr mit Kampf der Titanen bisher nicht überzeugen, wie ihr auch in unserem Testbericht nachlesen könnt.

Das Game Republic gute Spiele entwickeln kann haben sie aber auf jeden Fall 2007 mit Folklore für die Playstaytion 3 bewiesen, denn mit diesem Titel konnten sie durch eine spannende Story und einer atmosphärischen Spielumgebungen überzeugen. Bildet euch am besten mit den 30 neuen Screenshots und dem Trailer selbst ein Urteil:

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Mangaone | 8. Juni 2010 um 17:00 Uhr |

    Denke mal dass das Spiel eher für den Japanischen etc…. Bereich vorgesehen ist und hier nicht so einschlagen wird :/




    0
  2. stephank2711 | 185 XP 8. Juni 2010 um 18:45 Uhr |

    Bisher kann ich mich nicht wirklich dafür begeistern. Grafisch ok, aber nicht wirklich etwas "besonderes". Aber gut, ist wohl noch zu früh um wirklich ein Urteil abgeben zu können, mal sehen ob zur E3 oder hier allgemein näheres zu erfahren sein wird.




    0
  3. Zockerbraut 91 | 0 XP 8. Juni 2010 um 23:36 Uhr |

    Mhm kann mich bisher noch net so entscheiden, was ich davon halten soll..daher ersma abwarten,aber das wesen da (is das majin?) sieht i-wie kunffig aus xD




    0

Hinterlasse eine Antwort