Marvel vs. Capcom 3: Fate of Two Worlds

Marvel vs. Capcom 3: Offiziell angekündigt

Prügeln ist sicher Geschmacksache, nicht jeder steht auf Kämpfe im Sandkasten. Doch Spaß kann man auch virtuell haben, ohne sich dabei die Finger schmutzig zu machen. Eine Möglichkeit sich vor blauen Flecken zu drücken, aber dennoch…

Prügeln ist sicher Geschmacksache, nicht jeder steht auf Kämpfe im Sandkasten. Doch Spaß kann man auch virtuell haben, ohne sich dabei die Finger schmutzig zu machen. Eine Möglichkeit sich vor blauen Flecken zu drücken, aber dennoch so richtig Schläge zu verteilen ist Marvel vs. Capcom 3. Das Spiel wurde nun offiziell angekündigt und lässt euch wie gewohnt in die Haut bekannter Helden schlüpfen.

Wie das dann in bewegten Bildern aussieht könnt ihr in einem kurzen Video sehen. Erste Fakten zum Titel gibt es auch. So werden Charaktere wie Hulk, Spider Man, Magneto, Storm und Wolverine vertreten sein und die Auswahl spielbarer Figuren ist laut Entwicklern hoch angesetzt. Angeblich wird Marvel vs Capcom 3 Ende 2010 oder Anfang 2011 erscheinen und in 1080 p laufen. Auf der E3 2010 soll der Titel zudem spielbar sein.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thorus82 | 20. April 2010 um 14:35 Uhr |

    wow schon teil 3 und hab net mal d ersten beiden das sagt alles grins




    0
  2. Cycrustheone | 0 XP 20. April 2010 um 18:42 Uhr |

    naja steh nicht so auf kampfspiele mal fürs wochenende mit freunden aber sonst greif ich leiber zu was anderem aber finds schon irgend wie cool mit den bekannten chars aus anderen games zu kämpfen..




    0

Hinterlasse eine Antwort