Marvel vs. Capcom 3: Fate of Two Worlds

Marvel vs. Capcom 3: Seit 2008 in Entwicklung

Marvel vs Capcom 3: Fate of Two Worlds wurde erst kürzlich offiziell angekündigt. Doch in Entwicklung ist der Titel scheinbar schon länger, als manch einer von euch vielleicht gedacht hat. Laut Entwickler Ryota Niitsuma ist Marvel …

Marvel vs. Capcom 3: Fate of Two Worlds wurde erst kürzlich offiziell angekündigt. Doch in Entwicklung ist der Titel scheinbar schon länger, als manch einer von euch vielleicht gedacht hat. Laut Entwickler Ryota Niitsuma ist Marvel vs. Capcom 3 bereits seit 2008 in der Mache. Das hat er in einem Interview mit GameTrailers verraten. Man hatte jedoch einige Lizenzprobleme und musste das Spiel daher verschieben. Nun ist Capcom offensichtlich wieder mit dem Spiel beschäftigt und hat bisher 30 Charaktere eingebaut. Darunter befinden sich Helden wie Hulk, Iron Man, Wolverine, Chris Redfield, Morrigan Aensland und Ryu. Ihr dürft euch also schon jetzt auf reichlich alte Bekannte freuen.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cycrustheone | 0 XP 23. April 2010 um 10:32 Uhr |

    ist schon irgend wie cool mit den chars aus anderen games zu zocken aber ist doch nur ein beat em up steh da nicht so drauf das einzigste beat em up das mich jemals voll überzeugen konnte war die dead or Alive reihe..




    0

Hinterlasse eine Antwort