Mass Effect 2

BioWare kündigt neue Spielerweiterung an

BioWare gab heute bekannt, dass die neue Spielerweiterung mit dem Titel „Overlord“ fünf schicksalshafte Missionen beinhalten wird. Alle Mass Effect 2 Fans dürfen sich über neue Schauplätze und sogar auf Erkundungsfahrten mit dem…

BioWare gab heute bekannt, dass die neue Spielerweiterung mit dem Titel „Overlord“ fünf schicksalshafte Missionen beinhalten wird. Alle Mass Effect 2 Fans dürfen sich über neue Schauplätze und sogar auf Erkundungsfahrten mit dem Hammerhead freuen. Neue Charaktere werden hingegen, wie zuvor vermutet, nicht dabei sein. Wann der Download Content erscheinen soll und wie viel Microsoft Points diesmal von eurem Konto abgebucht werden sollen, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Wir bleiben aber für euch wachsam und haben Commander Shepard fest im Visier.

UPDATE
Die Kollegen von IGN.com berichten nun, dass das Add-On bereits im Juni erscheinen soll und 560 Microsoft Points veranschlagen wird. Vielen Dank an BlackWolf1982 für den Hinweis.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Qx GHOST xQ | 0 XP 13. Mai 2010 um 19:46 Uhr |

    Bin mal gespannt was es diesmal zu erledigen gibt. Hoffentlich bekommen Miranda u. Grunt neue Anzüge spendiert.




    0
  2. Killkoop | 13. Mai 2010 um 21:59 Uhr |

    man sollte richtig lesen habe gerade gesehen 560 points schade dann wars das wohl mit den kostenlosen dlc für ME 2 war wohl nur ein lockversuch

    wie damals bei Burnout paradise da war auch erst alles kostenlos und dann gings los mit dem bezahlen




    0
  3. Robilein | 29220 XP 13. Mai 2010 um 21:59 Uhr |

    Glaub ich kaum Killkoop da der Katsumi DLC den gleichen Preis hatte, auch für Cerberus Kunden.




    0
  4. Nesta92 | 575 XP 14. Mai 2010 um 10:51 Uhr |

    hab das Spiel noch net auf schwerster Stufe durch, überlegs mir zu holen, aber net gleich nachr Release




    0
  5. NussDoerben | 0 XP 14. Mai 2010 um 14:00 Uhr |

    Mmh, hätte mich über einen weiteren Charakter weit mehr gefreut, als über eine weitere Fahrt mit dem Hammerhead (den ich genauso misslungen finde wie damals den Makro) aber egal. Neue Level klingt doch schonmal nicht schlecht, ich werds mir bei Release holen und dann wieder ein bisschen mit Shepard und co. in das tolle BioWare Universum abgetaucht. Man kann nur hoffen, dass der DLC diesmal länger dauert als der zugegeben sehr kurze Kasumi Spaß.




    0

Hinterlasse eine Antwort