Mass Effect 2

Equalizer Pack angekündigt

Wir berichteten erst kürzlich, dass Bioware auf der offiziellen Mass Effect-Homepage eine Ankündigung eines neuen DLCs anfang dieser Woche versprach. Dem sind sie gerecht geworden, denn jetzt kündigten die Kanadier das…

Wir berichteten erst kürzlich, dass Bioware auf der offiziellen Mass Effect-Homepage eine Ankündigung eines neuen DLCs anfang dieser Woche versprach. Dem sind sie gerecht geworden, denn jetzt kündigten die Kanadier das Equalizer Pack an. Für schlappe 160 MS-Punkte erhaltet ihr neue Ausrüstungsteile: Der Archon Visor, der die Abklingzeit von Shepards Fähigkeiten verringert und den Capacitator Helm, mit dem sich euer Schild schneller auflädt. Außerdem gibts noch die Inferno Rüstung dazu, die bisher den Vorbestellern vorbehalten war. Sie verstärkt den Tech- und Biotik-Schaden. Erscheinen wird der neue Download übrigens schon heute!

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thorus82 | 4. Mai 2010 um 8:26 Uhr |

    na das klingt doch ganz vernünftig denke ich zu dem preis kann man net meckern




    0
  2. Extreme Teddy | 30 XP 4. Mai 2010 um 9:00 Uhr |

    Inferno-Rüstung? Naja, ich hab die zwar, aber genutzt wird eigentlich nur die Proteaner-Rüstung. Der Rest ist doch Käse ^^"




    0
  3. spartan sap | 0 XP 4. Mai 2010 um 12:10 Uhr |

    Ich finde das nicht gerade fair gegenüber Vorbestellern,den erst exklusiven Content dann doch noch für alle nachzureichen.
    Das könnte zur Folge haben,das in Zukunft Preseller sich das zweimal überlegen,ob sie nicht mit dem Spielekauf warten,vielleicht sogar solange bis die Version inklusive der Erweiterungen erscheint.
    Das kann sicher auch nicht im Sinne der Hersteller sein.




    0
  4. steve87G | 0 XP 4. Mai 2010 um 16:29 Uhr |

    Für mich ehr uninteressant, da ich die Inferno-Panzerung schon habe und die beiden anderen Items brauch ich auch nicht unbedingt.




    0
  5. NussDoerben | 0 XP 4. Mai 2010 um 19:12 Uhr |

    Also wirklich, da jetzt so eine "große Nummer" draus zu machen von wegen extra ankündigung usw. (falls denn dieser Content von BioWare gemeint war) finde ich jetzt doch ziemlich übertrieben. Eine Erweiterung, die ich nicht brauche, da ich die Rüstung schon habe und mir wenn überhaupt sowieso nur noch neue Charaktere für ME 2 laden werden. Viel Wind um nichts!




    0

Hinterlasse eine Antwort