Mass Effect 2

Infos zum nächsten DLC nächste Woche

Ok, langsam dürftet wohl auch ihr genug von den Ankündigungen von Ankündigungen haben. Nichtsdestrotrotz sollen euch die Infos, so unwichtig sie auch zunächst erscheinen mögen, nicht vorenthalten werden. Deswegen: Bioware hat…

Ok, langsam dürftet wohl auch ihr genug von den Ankündigungen von Ankündigungen haben. Nichtsdestrotrotz sollen euch die Infos, so unwichtig sie auch zunächst erscheinen mögen, nicht vorenthalten werden. Deswegen: Bioware hat auf der offiziellen Mass Effect 2-Homepage angekündigt, dass sie Anfang nächster Woche Informationen zu weiterem, herunterladbaren Inhalt veröffentlichen werden. Erst kürzlich haben die Kanadier mit Kasumi’s Stolen Memory den ersten Bezahl-Content für Mass Effect 2 über Xbox LIVE veröffentlicht.

= Partnerlinks

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XLegend WolfX | 980 XP 3. Mai 2010 um 16:05 Uhr |

    Ich warte bis es eine Edition gibt mit beiden DLC´s sehe ich nicht mehr ein 70€ zu zahlen + add ons.. das war mal Supersonichyper.. Damals konnte man bei Xbox zeiten auch Neue Spielmodis Freischalten.. Charaktere usw.. Heute muss man dafür blechen =)




    0
  2. TheHunter II7 | 0 XP 3. Mai 2010 um 16:35 Uhr |

    Ansich ne coole Sache würde es nicht derb nach Abzocke stinken.

    Mal ehrlich: 560Points für 1 Char + Gimmicks, 1 Achievement und nur 90 Minuten (versprochene) Spielzeit? No Way! Selbst als Fan geht das nicht!




    0
  3. ogoetz | 2270 XP 3. Mai 2010 um 19:02 Uhr |

    Bin mal gespannt, ob das wieder nen kostenloses wird, oder ob man wieder tief in die tasche greifen muss dafür..




    0

Hinterlasse eine Antwort