Mass Effect 2

Klamotten für euren Avatar

Alle unter euch, die sich Mass Effect 2 damals vorbestellt haben, kennen die Situation Klamotten für Shepard herunterzuladen. Damals gab es schließlich einen Code, mit dem ihr euch neue Rüstungen und Levels besorgen konntet. Mit den…

Alle unter euch, die sich Mass Effect 2 damals vorbestellt haben, kennen die Situation Klamotten für Shepard herunterzuladen. Damals gab es schließlich einen Code, mit dem ihr euch neue Rüstungen und Levels besorgen konntet. Mit den neuen Klamotten auf dem Marktplatz könnt ihr euch jetzt auch den galaktischen Style für euren Avatar holen.

So gibt es beispielsweise die Blutdrachen-Panzerung nach der Version fürs Spiel jetzt auch als Download für euer virtuelles Alter Ego. Auch andere Rüstungen, wie die von Miranda, Cerberus oder Thane gibt es für 320 Microsoft-Points. Sollte euch die Sonne beim Spielen blenden, gibt es auch noch Mützen für 80 Punkte, unter anderem die von Joker.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MashalM | 0 XP 19. Juni 2010 um 19:14 Uhr |

    Ganz nett, dumm nur das die männlichen Avas wieder mal die schlechteren Outfits bekommen. Das Kostüm im Miranda-Look sieht ja wohl verhältnismäßig um Längen cooler aus als Thanes Klamotten.
    Ich hoffe es kommen noch ein RC-Hammer und die SR2 Uniform.




    0

Hinterlasse eine Antwort